Samstag, 19. Januar 2008

Puerto Maldonado!

Zu allererst mal liegt Puerto Maldonado im Sueden und der Amazonas im Norden, sprich: ich bin am Fluss Dios de Madre, aber der ist mindestens genausogut. Nach einer Woche habe ich mich eingelebt, auch wenn meine Zimmergenossin etwas seltsam ist:


Und die Kollegen sind alle grosse Quatschmacher und ziemlich neugierig:
Trotzdem will mein wissens- und erfahrungsdurstiger geist auch im Regenwald hoch hinaus:

Dann muss man natuerlich in Kauf nehmen, dass man unten auf die eine oder andere Pfuetze stoesst:

Ueberhaupt sind die Fortbewegungsmittel manchmal recht seltsame:

Aber was nicht seltsam ist ist definitiv wunderschoen:

Das ist die kurze version von einer Woche Regenwald. Die lange folgt morgen, wenn ich was zu trinken und ein Klo gefuden habe (in umgekehrter Reihenfolge) :D

Taricaya-Schlyd

P.S. Danke Babba, aber denkst du jemand liest sich die 2 ewig langen mails durch? Eigentlich haette der Anhang ja gnuegt, aber wenn du so viel Spass am Zensieren hast;)

Keine Kommentare: