Samstag, 15. Dezember 2007

Impressionen aus Huyro 2

Wahlplakat in Peru... ich bin leider 3monate zu spaet fuer die Wahl, sonst heette ich jetzt eins dieser coolen ¡Somos Perú! (Wir sind Peru; Name einer Partei) Tshirts mit Huyopata 2007 drauf, was fuer ein cooles Souvenir waere das denn?

Mann, da bin ich seit 9Wochen oder so hier und schreibe Huyapata immernoch verkehrt.. bitte am Plakat orientieren.




Schuhreparierer- ich weiss bis heute nicht an wen er mich erinnert, abe e tut es ganz stark. Vorschlaege?


Typische mit Wahlwerbung verzierte Hauswand. Ein Alcalde is so ne Art Buergermeister aberfuer die ganze region Huyopata und ich glaube der Ingenieur Enciso hat gewonnen. Nur nenen sie ihn jetzt shcon Ensucio- Verschmutzer...


Mehr quatschende alte Maenner vor mr bunten haeuserwaenden. Als ich dieses bild gemacht hab verpasste ich das mit einer weissen Katze auf einem hausdach vor einem gruenem haus:(


Scheiss telefonmast, wir haben die meiste Zeit nich mal Strom in Huyro, was brauchen wir Masten? Dan, holtst du mal die Kreissaege?



Auf der Strasse vor Huyro


Da hat man schon mal nen hohen baum und dann ist es so ne Kruecke...


Das grandiose Finale zum Schluss: DIE PINKE MINUTE! Zugegeben, ich hab es mit Absicht etwas unterbelichtet, damit die Farbe richtig rueberkommt, denn mit normaler Beleuchtung sah man garnichts Aussergewoehnliches, aber es gibt sie wirklich. Es gibt keine blaue stunde, weil es schneller dunkel wird, doch in 2Minuten wechselt der himmel von hellblau zu eben diesem krassen Pink und taucht ALLEs in diese Farbe, man denkt echt man hat ne rosarote brille auf und in der 2. Minute wird er lila aber da sis shcon zu dunkel zum Fotografieren und dann ist es auf einmal blau/schwarz. beeidruckend.

Keine Kommentare: