Samstag, 15. Dezember 2007

Rafting-Bilder

Sind fast alle verschwommen und man selbst meist an-angeschnitten, aber gibt vielleicht doch en kleinen Eindruck wieder:
Ich, Wendy und Mallory im Bus nach Cusi, dem ort und Fluss wo aes begann. 5Minuten ach diesem Foto waren wir alle eingepennt, weil wir die Nacht vorher clubben waren (so nennen de Amis von Club zu club ziehen und erst halb 4 im bett warn.
Leider fuehlten sich aus dem Grund von eigentlich 6 Voluntaeren nur wir 3in der lage uns am naechsen tag in die Fluten zu stuerzen.
Wieder wir, diesmal in einem anderen Bus und shcon voll ausgeruestet. Raul macht im Hintergrund mal wieder Quatsch, deswegen gucke ich nach vorn. Er hat mit grossem Tata den Fluss angekuendigt in dem wir raften wuerden und ueber den wir vorher fahren wuerden- aber es war ein leeres Flussbett, was wir sahen, hihi. Eine Sache an sic uebrigens die langen addel in den bus zu arrangieren...Der ire aus unserem team, der obwohl er native speaker der englischen Sprache ist, die kommados nicht gecheckt hat und am Anfang alles verkehrt gemacht hat. Er und ein Andrer sind diejenigen die tatsaechlich baden gegangen sing, sehr zu Freden von 4 kreischenden maedels und einem grinsenden Raúl, unserem guide, der aber trotzdem schnell und professionell reagiert hat um sie wieder einzusammeln. Am Anfang hielten sich beide noch am Boot und den jeweils Anderen umklammernd/ umarmend an der Bootsschnur fest, aber irgendwann mussten sie loslassen, aber Shaden genug fuer Spott fuer dne Rest der fahrt hatten sie trotzdem genug :D
Ob ich hier lache oder Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh schreie weil ich eine Ladung kaltes schlammwasser ins gesicht kriege weiss ich jetzt auch nicht mehr, aber beides kam vor und beides war lustig.


Oben:
Menno, warum lehnt Raúl sich hier gekonnt aus dem bild? Ich wollte gern ein gutes von ihm weil er einfach suess aussieht und dieses mega-Grinsen die ganze Zeit hat.
Unten:
Adrenalin ablassen beim gemeinschaftlichen Yyyeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah-Rufen und Paddel-Zuammenschlagen. Das is wirklich notwendig, weil du dich sonst nicht mehr konzentrieren kannst.


der Typ, der alle Fotos machte, meinte ich wuerde aber viel ueber das Rafting nachdenken,a ber in Wirklichkeit hab ich das getan, was Wendy und mallory hier auf der Rueckfahrt taten: ratzen. So wie der ganze Bus, der dann sehr still war:)

Nach dem rafting wurde uns im Rafting-Hauptquartier eine warme nudelsuppe und danach Haehnchen mt Salat und Pommes. Ach ja und das beste: es gibt da heisses wasser in dn Duschen und: EINE SAUNA. Die war der grund, warum wir dran teilgenommen haben;) Fei net, es hat wahnsinnig spass gemacht, jeder Zeit wieder, trotz des Muskelkaters in naechsten tagen in den Zehen! (vom im Boot festkrallen)

Keine Kommentare: